Eingestellt: 04. April 2012

Aktualisiert: 30. Februar 2017

Touren im Süden

Gemeinsame Ausfahrten von Galeriemitgliedern

Zu meiner Freude treffen sich seit geraumer Zeit immer wieder Galeriemitglieder zu gemeinsamen Ausfahrten im Raum Stuttgart/Pforzheim. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn diese Aktion weiteren Zulauf finden würde und sich auch in anderen Regionen unseres Landes solche Treffen etablieren könnten.

Erweitert um Österreich. Viel Spaß beim Treffen und Glück mit dem Wetter.

Empfehlungen aus Bayern seit Mai 2010...

Empfehlungen aus Baden Württemberg seit April 2012...
Aktualisiert am 10. Juni 2014

Empfehlungen aus Österreich seit Dezember 2012. NEU JUNI 2020


Eingestellt: 13. März 2012

Tipps aus Bayern von Heinz Grötzner

Mail: heinz.groetzner@t-online.de oder Tel.: 07522-5666 ich bin die Nr.14 in der Galerie
www.klassikwelt-bodensee.de

 

 

 

 

 

Schloss Linderhof (im Herbst ein Erlebnis!)

Am Staffelsee bei Uffing

liegt das wildromantische Seerestaurant Alpenblick

 


Eingetellt: 07.April 2014 - Aktualisiert: 30. Februar 2017

Tipps aus Baden Württemberg von Michael (Nr.51) und Gunnar (Nr.48)

Die Nr.51 und 48 in der Galerie

Euer Gunnar.

 

 

Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Bis auf weiteres alles Gute,

 

Gunnar

 


Eingestellt: 12. Dezember 2012
Aktualisiert 26. Juni 2020

Tipps aus Österreich:  Manfred Hawliczek

Die Nr.35 in der Galerie

Angebot aus Österreich vom 30. Februar 2017

Unser Galeriemitglied Nr. 35- Manfred Hawliczek aus Linz in Oberösterreich ist aktiv in der "Interessengemeinschaft Mercedes - Oldtimer". Wer also mit seinem Cabrio eine Reise in die Donau Republik plant, sollte sich bei Bedarf mit Manfred in Verbindung setzen.
E-Mail:
manfred.hawliczek@aon.at
 oder  igmo@gmx.at

JUBILÄUMSAUSFAHRT zum 20.Linzer MB-Oldtimer Treffen

Am Sonntag den 06.September 2020 findet das Treffen bei Mercedes-Benz Pappas Linz in der Mayrhoferstraße 36 statt. Eintreffen von 08:00 bis 10:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle MB Typen bis Bj.1995

Anmeldung bitte unter +43 664 73919274 oder unter igmo@gmx.at

- ENDE -


Die Tipps sind ohne Gewähr!
Verantwortlich für die Richtigkeit sind die jeweiligen Anbieter